StartseiteImpressumAGBKundeninformation/PreiseWir über unsZertifikateKontaktLinksDatenschutz

 

WIR ÜBER UNS

 

 

 

Ich heiße Karlheinz Funkat und bin seit 30 Jahren, im Bereich der Haustechnik für die Fachgewerke Heizung, Sanitär, Lüftung und Kältetechnik, tätig. Seit 1990 bin ich als Projektleiter für Großanlagen im Rhein-Main-Gebiet zuständig.

Die Persolanwirtschaft und der Bereich der Logistik wird von mir gesteuert, auch die Berechnungen und die Planung von haustechnischen Anlagen gehört zu meinem Aufgabengebiet. Ich betreue Objekte bis zur Abnahme und Einweisung des Auftraggeber.

Seit 2002 habe ich meine Qualifikation zum Betriebwirt des Handwerks bei der HWK Rhein-Main abgeschlossen. 2005 erweiterte ich meine Erfahrungen mit dem Abschluß der Meisterprüfung zum Installateuer- und Heizungsbaumeister bei der Handwerkskammer Unterfranken. Dort wurde ich mit dem "Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung" ausgezeichnet, für den besten Abschluss 2005. Im Jahr 2006 entschied ich mich für die Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater HWK und legte die Prüfung mit Bravur ab.

Das Unternehmen "Funkat Haustechnik" besteht seit 2005 und ich habe mich entschieden meine zukünftigen Ziele im Bereich der Energiewirtschaft und Energieberatung festzulegen.

Gerne beantworte ich Ihnen Fragen zur energetischen Gebäudesanierung und allen Komponenten im Fachbereich Haustechnik. Anfragen telefonisch oder per Email werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. So wünsche ich Ihnen noch viel Spaß auf meiner Homepage und für Anregungen und konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr.

Sonnige Grüße von

Karlheinz Funkat

 

Copyright ©Energieberater-Odenwald